5 Fragen an ...
Cornelia Fey – die Holunderfrau

Cornelia Fey – die Holunderfrau

Raunachtzauberhaftes Interview mit Cornelia Fey, der strahlenden Hunderfrau aus Erding bei München ~ holunder-frau.de


RNZ: Hallo, liebe Cornelia, magst du dich zunächst kurz vorstellen?

Cornelia: Ja, gerne. Ich bin Cornelia Fey – die strahlende Holunderfrau. Seit vielen Jahren folge ich meiner Berufung und Leidenschaft, Menschen auf ihrem Weg der Heilung zu begleiten. Ich bin Traumatherapeutin, Embodiment Coach, Medizinfrau und Geschichtenerzählerin.

Die 5 zauberhaften Raunächte-Fragen …

Cornelia hat dieses feine Video für uns aufgenommen:

Ganz herzlichen Dank für deine wohltuenden Einblicke, liebe Cornelia! ♥


Mehr zu Cornelia findest du auf ihrer Website: holunder-frau.de

Zauberhafte Raunächte
Karin Myria


(Video: Cornelia Fey, Foto: privat, 12.11.2021)

Willst du mehr über die Raunächte direkt in dein Postfach? ...

Raunachtzauber-Lichtpost

Trage dich hier ein und erhalte in der staaden Zeit von November bis Ende Januar zauberhafte Impulse, DIY-Tipps und mystische Geschichten rund um die Raunächte. Natürlich kostenfrei.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar