Die staade Zeit

Die staade Zeit

Bewusst den Jahreswandel genießen und für persönliches Wachstum nutzen

Mit Kathrein am 26.11. beginnt die „staade Zeit“ des Jahres …

Wir gehen immer mehr nach Innen und halten Rückschau auf das ausklingende Jahr. Wir räumen auf, reflektieren, danken, beenden.

Ja länger ich mich mit den Raunächten und der staaden Zeit drumherum beschäftige, desto tiefer verstehe den wahren Sinn und die Tiefe, in die wir in diesen heiligen Wochen kommen können.

Der Advent war früher ursprünglich eine Zeit des Fastens und der reinigung, damit das Lichtkind, Jesus Christus, in einen reinen Körper und Geist kommen konnte.

Mit Weihnachten erleben wir dann eine Zeit des Segens und der Ein-Weih-ungen,

In den Raunächten verbinden wir uns mit unserer hohen Seele und unserem Seelenplan und rufen die Samen für das neue Jahr über Visionen und Träume herein.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, sende mir gerne eine eMail an hallo@raunachtzauber.com.

Ich freue mich!

Alles Liebe
Karin Myria


Willst du mehr über die Raunächte direkt in dein Postfach? ...

Raunachtzauber-Lichtpost

Trage dich hier ein und erhalte in der staaden Zeit von November bis Ende Januar zauberhafte Impulse, DIY-Tipps und mystische Geschichten rund um die Raunächte. Natürlich kostenfrei.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.